Das Sommerfest naht…

…in diesem Jahr mit Rahmenprogramm: die Urban Sketchers (USk, siehe Beitrag vom 11.April), Gruppe Essen besucht uns schon ab etwa 14 Uhr und zeichnet Ortsanssichten an verschiedenen Stellen auf der alten Höhe. Dabei lassen sie sich gerne über die Schulter schauen und durch lokale Zeichner begleiten. Also wer mitmachen möchte, immer ran an die Stifte. Die Zeichnerei findet dann gegen 16 Uhr ihr Ende und die Werke können danach am Markt ausgestellt werden. – In der Zwischenzeit hat wohl auch unser Aufbau geklappt und die Kuchentheke ist belagert. Wie im letzten Jahr heizt uns der Förderverein der Feuerwehr am Grill ein und das CenterCourt kühlt uns die Kehle. So gegen 17 Uhr dürfte auch die Band LIVING ROOM startklar sein und versorgt unsere Gehörgänge mit kleinen Pausen bis in den späten Abend. Für die Kleinen gibt es eine Spielecke, Details sind noch in Planung, aber Kinderschminken gehört wieder dazu. Ansonsten immer mal wieder hier reinschauen, ob es Nachträge oder Änderungen gibt. Ach ja, und wir freuen uns über jede Hilfe an dem Tag 😉 (siehe auch WhatsApp-Gruppen)